top of page
DSC00577 (4)_edited.png
Label einzel _edited.png

Club Ready Certified

BY ANDREW DUFFIELD

Bild_2022-07-21_180504463.png



Jahre Erfahrung

Fakten
Über mich

Über Mich

Mein Name ist Vinc, ich bin seit 2015 als DJ tätig und konnte schon vielen Menschen unvergessliche Momente schenken. Ein Leben ohne Musik wäre für mich unvorstellbar! Ich bin DJ geworden, da es einfach etwas unbeschreiblich Magisches hat, die Musik zu mixen und dabei einfach eine unfassbare Energie zu kreieren. Die Leidenschaft zu diesem Handwerk ist, was mich besonders macht. Ich liefer keine Dienstleistungen, ich liefer Leidenschaft.
Wenn es um Audiotechnik geht ist Tyler unser Experte. Er ist nicht nur mit größeren Systemen von L Acoustics vertraut, sondern hat auch bereits Erfahrung mit der Abnahme von 60 Köpfigen Chören, sowie der Begleitung ganzer Musicals. Seine umfangreiche Expertise und Erfahrung machen ihn unverzichtbar für unser Team. 

Kauf Leidenschaft
bottom of page